Das bin Ich!

Ich wurde im August 1992 geboren, stamme aus einem kleinen Dorf nähe Hannover, wohne aber derzeit in Hildesheim zum Studieren.
Groß geworden (und das im wahrsten Sinne des Wortes! Ich messe nämlich ganze 1,78m) bin ich mit zwei Schwestern. Die eine ist 3 Jahre nach mir geboren, die andere sogar ganze 10 Jahre. Als große Schwester liebe ich die beiden ganz besonders, auch wenn man immer mal wieder Momente hat, wo man sich zankt. Aber wir haben uns doch immer wieder zusammen gerauft.
Ich hab mein Abitur in Physik und Mathe gemacht um dann nach Hildesheim zu kommen und Philosophie mit Nebenfach Literatur zu studieren.
Da habe ich meinen wundervollen Freund kennen gelernt, der mich auch hier sehr unterstützt!

In meinen letzten Semesterferien hab ich endlich wieder Zeit gefunden kreativ zu werden und da dachte ich, warum keinen Blog schreiben, wenn man doch so gerne schreibt und kreativ ist. Also hab ich diesen Blog angefangen, auf dem ich euch meine Do-it-yourself - Ergebnisse, meine Rezpte und Projekte vorstellen werde.

Wenn es Fragen gibt, dann kommentiert gerne hier. Ich werde versuchen, alle so schnell wie möglich zu beantworten!

Eure Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen