Donnerstag, 23. Juli 2015

Made with LUVE

Was gibt es noch besseres als ein leckeres Schoko-Eis und das Staffelfinale der Lieblingssendung?
Aber ein gutes Schoko-Eis zu finden, welches ganz ohne Milch auskommt ist gar nicht so einfach. Als ich heute beim real einkaufen war habe ich das Eis von "Made with LUVE" gefunden. Es kostete ca 3 Euro.
Nun möchte ich euch berichten, wie es geschmeckt hat!


Das Eis kommt in einem 250 g Papp-Becher daher. Perfekt für einen Fernsehabend ;)


Was ist "LUVE"?
Die Firma selbst erklärt es so:

LUVE = LUpine + VEgan

Das Produkt ist mit Liebe gemacht -  und mit dem Eiweiß der heimischen Süßlupine.  So wird vegane Ernährung noch abwechslungsreicher und leckerer.

Das Eis gibt es in drei Geschmackssorten: Erdbeer, Vanille  und Schoko.

Meiner Meinung nach haben die Hersteller vollkommen ihr Wort gehalten. Das Eis schmeckt intensiv nach Schokolade. Ist nicht zu süß und schön cremig. Besonders lecker sind die kleinen Schoko-Stückchen darin!
Unbedingt mal ausprobieren!

Eure Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen