Mittwoch, 17. Juni 2015

Zeitschriftenbox gestalten

Ich hatte zu Hause so eine Holzbox für Zeitschriften zu Hause, die kennt ihr bestimmt.
Doch meistens sind die ja nicht so ansehnlich. Deswegen zeige ich euch heute, wie einfach es ist, sie umzugestalten!

Dann wird hieraus:



ganz schnell das:


Und das braucht ihr dafür:

zwei Farben Acryllack
eine Rolle
einen Pinsel
Klebeband

Ihr startet damit, das Holz mit der Rolle mit einer der Farben anzumalen. Ich habe mich für die selbe Farbe entschieden, die ich auch für die Kommode genommen hatte.
Dann klebt ihr mit dem Klebeband ein Muster auf die getrocknete Farbe. Lasst es aber vorher ordentlich trocknen!
Ich hab Streifen auf die Box geklebt.


Jetzt nehmt ihr den Pinsel und die andere Farbe und malt damit zwischen dem Klebeband die Fläche aus.
Ich habe mich hier für einen dunklen Blauton entschieden.



Wenn dann die Farbe getrocknet ist, wird das Band abgezogen und schon seid ihr fertig!

Jetzt noch ein kleines Outtake von dem wunderschönen Wetter draußen:


Auch die kleinen Pummelkatzen genießen das schöne Wetter auf dem Balkon!

So viel von mir
Eure Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen