Samstag, 20. Juni 2015

Superleckerer Nudelsalat

Meine liebe "Quasi-Schwiegermutter-in-Spe" hat beim Grillen einen klasse Nudelsalat gemacht. Der ist so lecker und doch so einfach!
Außerdem ist es mal nicht einer von den "normalen" Salaten, die man schon gefühlte Tausendmal gegessen hat.



Was ihr dafür braucht:

gekochte Nudeln
Rucola-Salat
getrocknete Tomaten
Feta-Käse
Saaten (Pinienkerne, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne ect)

Die Zutaten werden einfach zusammen gemischt. Den Rucola würde ich noch ein klein wenig klein schneiden, genau wie die getrocknete Tomate und den Käse.
Dann kippt ihr ein wenig von der Salzlake in den Salat und verrührt alles gut miteinander.
Die Lake verteilt sich gut im Salat und auch die Tomaten tragen etwas zum Dressing bei.
Zum Schluss streut ihr einfach ein wenig von der Saat über den Salat.
Anrichten und fertig!
Lässt sich auch wunderbar am nächsten Tag noch essen. (schmeckt dann sogar fast noch besser :D )

Lasst es euch schmecken!
Eure Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen