Mittwoch, 27. Mai 2015

Schön für mich Box Mai

Ich hatte das Glück, mal wieder die "Schön für mich"-Box von Rossmann zu gewinnen.
Heute werde ich euch von den schönen Sachen erzählen, die in der Box waren.



Die Box war mal wieder sehr schön verpackt! In schönem, frühlingshaften Rosa mit Blüten auf dem Deckel.
Natürlich war auch wieder ein Gutschein für die enthaltenen Produkte dabei.


Als erstes habe ich die Nivea Cremes entdeckt. Eine Für mich...


...und eine fürs Schatzi.


Die Cremes sind beide sehr gut. Die für mich zieht recht schnell ein, aber nicht viel schneller, als andere Cremes. Sie riecht angenehm, ein wenig "Niveatypisch" und die Haut fühlt sich gepflegt an. Durchaus weiter zu empfehlen.
Die Creme für den Mann riecht herb, zieht aber zum Glück auch schnell ein und pflegt Schatzis Hände streichelweich. Für Männer ist sie sehr zu empfehlen, weil sie für den ganzen Körper genutzt werden kann.

Dann waren noch 2 Duschgele dabei.
Das Erste ist das Granatapfel Smoothie Duschgel von bebe. Es riecht sehr lecker, fruchtig, beerig, wie die kleinen rosanen Joghurtgums. Es fühlt sich gut auf der Haut an und trocknet sie nicht aus.
Sehr zu empfehlen.


Das Zweite ist von Palmolive "feel glamorous". Dieses ist ein Peeling, mit kleinen feinen Körnern. Es riecht herrlich fruchtig und entfernt, dank der Körnchen, auch den gröbsten Schmutz. Leider reizt es dadurch meine Haut auch sehr, die nunmal zu Trockenheit neigt. Deswegen werde ich sie mir nicht noch einmal kaufen.


Das eau de toilette von essence ist sehr schön verpackt. Niedliches Design. Als ich es aufgesprüht habe hat es aber im ersten Moment überhaupt nicht schön gerochen. Später riecht es ganz angenehm, süßlich. Ich persönlich finde den Duft aber zu süßlich, ich stehe eher auf blumige Düfte, vielleicht auch etwas herber. Dieser Duft riecht mir zu sehr nach einem jungen Mädchen^^


In der Box war auch ein komplettes Reinigungsset von Isana. Das habe ich meiner kleinen Schwester weiter gegeben, weil ich meine Pflege bereits gefunden habe und ungern wechsel.
Vielleicht berichtet sie später darüber.


Es ist noch ein Puder von Max Factor dabei. Eine sehr schöne Farbe, gute Konsistenz. Bei mir halten solche Dinge aber immer ewig, deswegen hab ich wohl auch hieran noch sehr lange Freude.


Die kleine Nala war noch begeisterter von der Box als ich :D
Besonders das pinke Papiergeschnipsel hat Spaß bereitet, aber auch als Liegebox war sie sehr gut zu gebrauchen ;)


Das war alles, was es zur Box zu sagen gibt ;)
Habt ihr vielleicht Sachen aus der Box? Wenn ja, welche und wie gefallen sie euch?

Liebe Grüße
Eure Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen