Donnerstag, 5. März 2015

Der Bachelor - Finale

Hey ihr Lieben!

So junge Mädchen und der Typ,sieht so alt aus :D
Zwei Nervenbündel gehen also zu dem Kerl und hoffen, dass sie die letzte Rose bekommen.
Für mich war es schon länger klar, dass die überemotionale Liz gewinnt. Sie weckt den Beschützerinstinkt in den Männern. Ist okay, wenn man auf sowas steht.
In der finalen Folge lernen die Mädels die Eltern vom Olli kennen. Natürlich kommt es wie es kommen muss und die Eltern sind verschiedener Meinung, wer am besten zu ihm passen würde.
Der Olli denkt an seine Dates und wie er mit jeder rum gemacht hat ^^ 
wer glaubt ihm schon, dass da nie mehr gelaufen ist?
Spätestens in dem Moment wo man Caro sieht, wie sie zu Olli geht, ist klar, dass sie nicht weiter kommen wird. Verständlich, dass sie unglaublich verletzt und enttäuscht ist. Aber Caro, du bist noch so jung und doch ne ganz Hübsche, du findest ganz schnell nen Neuen!
Dann kommt Liz und der blöde Olli ist noch so gemein und verarscht sie. Doch als es auch ihr dann klar ist, dass sie weiter ist, dass sie DIE EINE ist, ist die Rose ganz schnell vergessen.

Ich bin echt froh, dass diese Sendung nun ein Ende hat. Diese klischeehaften Zicken und Heulsusen da. Dabei war mir schon relativ früh klar, wer weit kommt. Zum Beispiel das Playmate, die Sarah, immerhin ist sie eine von denen, die die Gemüter scheidet... Aber nun gut.
Vermutlich sind die eh nicht mehr zusammen. Weil, wie ich das gelesen hab, ist der Mister Germany schon kurze Zeit nach dem Finale nicht mehr mit Liz zusammen. Er soll nun mit Caro zusammen sein, der er doch so das Herz gebrochen hatte. Arme Liz, hätte er sich ruhig mal vorher überlegen können. Naja, was hat man anderes erwartet?
Das Einzige, was ich mich immer noch Fragen: nach welchen Kriterien wird der Bachelor ausgewählt? Er ist doch nichts Besonderes. ;)
Na gut ihr Lieben!
Soviel von mir
Eure Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen