Sonntag, 22. Februar 2015

Schön-für-mich Box

Hey Ihr!

Heute möchte ich euch von der Schön-für-mich Box Februar von Rossmann berichten.
Das erste mal habe ich tatsächlich eine gewonnen und mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd :D
Die Verpackung ist hübsch anzusehen. Eingefrorene Blumen, alles in blau.



In der Box sind eine 'for your beauty' Taschenbürste, Alterra Deo, labello Lipbutter, Isana Duschmilk, RdeL Highlighter, Max Factor Gloss und 'for your beauty' Lidschattenpinsel.


Die Bürste ist super, aber ich glaube bei einer Bürste kann man auch nicht viel falsch machen^^


Ich LIEBE die labello Lipbutter, sie riecht schön süß nach Vanille und pflegt die Lippen schön weich. Gefühlt viel besser als ein Pflegestift, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Das Einzige, was nicht ganz so optimal ist, ist die Anwendung. Man muss die Lipbutter mit dem Finger auftragen, was ich nicht ganz so praktisch finde, aber weil sie sonst wirklich super ist, werde ich darüber mal gnädig hinweg sehen.


Die Bodymilk zum duschen ist auch gut, die werde ich auf jeden Fall weiter benutzen.


Der Lidschattenpinsel ist ganz weich und dank der Schräge auch präzise in der Anwendung und ein großer Pluspunkt in meinen Augen ist, dass der Pinsel vegan ist. Nichts tierisches, die Haare sind synthetisch und trotzdem funktioniert er ;) Aber zu meiner Einstellung zum Veganen ein anderes mal.



Der Gloss von Max Factor ist genau meine Farbe. Schön rot. Und es gibt einen Abstreifer, das heißt, beim ziehen des Applikators bleibt nur so viel Gloss dran, wie man auch benötigt. Man kann ihn komplett auf die Lippen auftragen und hat dann einen satten Rotton auf den Lippen oder man tupft nur ein paar Punkte und dann verleiht er eine schöne Frische.


Den Highlighter werde ich wohl erst nutzen, wenn ich wieder ein wenig Farbe habe, er ist nämlich schon recht dunkel. Also vielleicht in ein paar Monaten mehr darüber.



Nun zu meiner größten Enttäuschung der Box. Der Alterra Deo. Schön und gut, dass er Naturkosmetik ist und auf Parfüm verzichtet. Für mich muss ein Deo aber leider frisch duften und auch dann noch, wenn ich trainiert habe. Dieser Deo riecht aber eher muffig und fühlt sich glitschig an, wenn man ihn aufträgt. Noch viel schlimmer: ich hab einen schrecklichen Ausschlag unter den Armen bekommen davon und das ist wirklich schmerzhaft. Nicht cool. Ich würde ihn euch nicht empfehlen.

So viel erst einmal von mir und der #sfmbox Februar.
Liebste Grüße

Eure Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen